Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 11:25
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rapidw Beitrag anzeigen
Hallo Leute

kann mir mal jemand beantworten wie es schon wieder soviele leute schaffen spieler um teures geld zu kaufen. ich denk mir mal am anfang hat keiner geld. dertransfremarkt ist sei ein paar tagen offen. und durch die zuschauereinnahmen bekommt man nicht viel.also wie ist es möglich das user zb 30000 für einen spieler ausgeben. Jetzt schon. ich hoffe nur das dieses teamchef cheater freier ist. ich glaubs leider nicht.
gruß clemens
so viel geld ist nur mehr für die, die nur den moment sehen (wo wir keine vergleichswerte haben) "so viel geld".

ich wage zu behaupten mittlerweile: das sind die normalpreise, billiger wirds nimmer (die nächste schwankung wird nämlich auch auf sich warten lassen, und die geht nimmer so tief).

geld?

50.000 ist für KEINEN ein problem.
viele haben durch hier stadion zwischen 30.000 und knapp 50.000 verdient. bissi prämien haben auch manche.

vor allem aber werden solche preise von leuten bezahlt, die auch spieler schon verkauft haben. natürlich müssen das aber gute sein. - so kann JEDER am markt tätig werden.

nur - nicht jeder gibt seine besten spieler her. daher sind es nicht viele, daher die preise. die hoch scheinen, aber normal sind.