Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 19:01
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Jup genau der war das, danke das du den Preis ein bissl nach oben getrieben hast.

Hmm und habe jetzt doch noch fast 40 k zur Verfügung für einen deiner Spieler, nur glaube ich das deine Spieler für weit mehr weggehen werden.

Könnte mich echt in den Arsch beißen das ich mir manche Spieler leichtsinnig wegschnappen lasse. Kanns einfach nicht erwarten und biete sinnlos drauflos und am 5 Sek vor schluss überbietet man mich. Arrrggghhh

Deine Spieler sehen auf den ersten Blick echt klasse aus, aber wenn man nach gespielten Taktiken geht scheints nur ne handvoll an Spielern am Markt zu geben die zu einem hohen Prozentsatz passen.
Wenns am Ende wieder zu mir zurückkommt, hatte es doch sogar noch was Gutes an sich

also die passenden Taktiken zu finden, das ist echt schwierig, da die Starttaktiken nur bei wenigen Spielern (zB. Rosenberg mit 455 in norm. Taktiken) verteilt sind

aber aus dem Grunde mach ich mir auch keine Sorgen, das der Rosi nicht auch später noch nen Bieter findet, auch wenn ich keine Taktiken trainiere (denn darüber muss man sich zweifelsohne langsam Gedanken machen )