Thema: Fitness
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 13:45
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1680
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also von mir mal definitiv nicht. Es ist so schön ein sehr "gläsernes" Spiel, vor allem beim Training. Wenn du dann die Kommastellen auch noch genau dazuschreibst, dann braucht es noch weniger zutun vom Manager für optimale Ergebnisse und es kann ja nicht das Ziel des Spiels sein, dass jeder super gut ist. Dann kann man gleich alle in eine eigene Bundesliga stecken und gewinnen lassen. BuLi-Titel für alle .

Ich hoffe du verstehst diesen Ansatz, man sollte halt nicht jedem alles auf einem silbernen Tablett servieren, weil so würde dieses Spiel doch stark ad absurdum geführt werden...
Das ist alles schon nachvollziehbar. Was ich aber immer noch nicht weiß ist, von welchem Wert der Skills das Spiel berechnet wird. Von dem Wert der in der Teamauflistung aufscheint, von dem Wert, der im Hintergrund nicht sichtbar ist, oder von dem Wert, der in der Trainingsaufstellung abgelesen werden kann.

Übrigens stimmen die Werte in der Trainingsanzeige (Durchschnitt) nicht mit den Werten in der Mannschaftsanzeige (Durchschnitt) überein. Da kann ich mir auch keinen Reim darauf bilden.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.