Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 16:02
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
auch ich bin froh, dass rechtzeitig auf diese mögliche problematik hingewiesen wird.

ich habe trotzdem den Verdacht, dass hier manche den Unterschied zwischen Vermutung (Hypothese) und Bestätigung (Ergebnis eines Hypothesentests) nicht erkennen:

Euer Hinweis beruht auf einer Hypothese, die lautet:
dbdt-Fanbasisprinzip verhält sich äquivalent zum tc-Fanbasisprinzip.

Durch nichts und niemanden wurde diese Hypothese bisher bestätigt, was nicht bedeutet, dass sie richtig oder falsch sei. man weiß es halt schlicht und einfach noch nicht.

vielleicht verhalten sich die österreichischen zuschauerzahlen derzeit so anders als bei tc, weil genau dieser länder-effekt von den admins bereits berücksichtigt wurde? auch nur eine hypothese, nicht mehr.
Ich bin mir des Unterschiedes durchaus bewusst, trotz der vorhin unglücklich gewählten Wortauswahl

Natürlich ist die Diskussion hypothetisch und dennoch ist sie erforderlich. Sollte die Fanbasis nun anders berechnet werden ist es ein leichtes für einen Admin dies in einem Satz hier durchklingen zu lassen und die Diskussion ist beendet. Sollte die Fanbasis aber gleich berechnet werden oder ähnlich, was zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit der Fall ist, dann gibt es hier einen Fakt bzw. eine Diskussion, welche sich die Admins dringend ansehen sollten. Und genau darauf will ich hinaus.

PS: Was aber nichts daran ändert das ich zu 99% sicher bin, dass die Fanbasis gleich oder zumindest sehr ähnlich berechnet wird