Zitat:
Zitat von Spretilof
 , na dann vertraue ich euch alten Füchsen halt.... Auch wenn mir meine Erinnerung anderes zuflüstert... Aber meine Aufzeichnungen waren wohl nie ganz Lückenlos und dadurch könnte sich schon ein kleiner "Aberglaube" eingeschlichen haben.... Mir kommt einfach vor es gab eine individuelle Steigerungswahrscheinlichkeit eines jeden Spielers (der natürlich weniger ausmachte als viele geglaubt haben, aber sehr viel Geheimnisse damit bewahrt hat)...
|
ich habe nirgends diese Steigerungswahrscheinlichkeit verneint

man konnte sie auf Dauer sogar statistisch nachweisen, wenn man seine Spieler stur austrainiert hat
die Schwankungsbreite (statistisch gemittelt) began bei 2 Steigerungen in 3 Einheiten (sehr, sehr selten) über jedes zweite Training (brauchte schon etwas glück) hin zu 2 aus 5 (mMn die häufigste Variante bei 16jährigen) hin zu 1 aus 3 (da war schon ordentlich Pech im Spiel bei 16j) und nahm im Laufe des Alters "langsam" ab
um diese Wahrscheinlichkeit aber voll auszureizen musste man teils kräftige Einbußen hinnehmen
mMn. sollte man sich bei DBDT aber von dieser Wahrscheinlichkeitsfanatei ein wenig trennen