Thema: alpha-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 15:20
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Ich hoffe Wurzi und Jürgen schaffen noch den Aufstieg und vielleicht ist Fortuna dem Hannes wohlgesonnen, wäre lässig wenn wir wenigstens einen Meister unter uns hätten!!!
hoffe auch, dass der "jürgen" das noch schafft. werde ihm mal einen "tipp" geben, sonst gebe ich ihm ja nur alle 2 wochen tipps... wobei, es geht auswärts gegen den ersten, der 7:0 gewonnen hat in der vorigen runde; und 3 teams in lauerstellung. - schaut doch eher schlecht aus.

die fortuna war mir schon so unwohlgesonnen, gegen den ersten hatte ich fast das maximum an chancen, er nix zu melden. unentschieden. letzte runde. mit einem sieg wäre ich der top-kandidat, so bin ich von 4 nur der 3. favorit. dass der erste und der zweite verlieren oder nur unentschieden spielen, BEIDE, ist fast unmöglich ("leichtere gegner"). - aber hätt ich aus dem letzten und dem vorvorletzten spiel aus meinen 20 chancen auch nur ein paar tore gemacht, wäre ich - fix jetzt schon - meister.

in diesem fall war wirklich nur das glück gegen mich, nicht die mannschaft. weil einer möglichen ladehemmung baue ich längst vor. dennoch. an die wand spielen reicht nicht.

aber der aufstieg ist fix, das ist wichtig. nächste saison werden dann andere register gezogen, da ist der kampf um den aufstieg wichtig. habe pläne (die natürlich geheim bleiben).

Geändert von waldgeist (01.12.2009 um 15:25 Uhr)