am liebsten von der ersten bis zur letzten saison dehnbar

mein ziel.
ja genau - es hat defintiv unterschiede gegeben. und das spannende war: setzt man richtig an, um seine schwächen auszumerzen - oder stärken aufzubauen - oder beides. jedes team unterschied sich vom anderen, und das machte irgendwie aber auch alles wieder gleich. ich bin der festen überzeugung, mit jedem anfangsteam gegen meine ligagegner nach 17 spieltagen ungefähr die gleiche performance hingelegt zu haben.
die frage "da bist du zu korrekt" - worauf bezieht sich das?
also, ich habe mit manchen gewisse zahlen verglichen, die aussagekräftig sind, v. a. wenn man sie mit den öffentlich sichtbaren (das, was manche bedenktlich stimmt/e) in interaktion setzt. das half mir zu der beruhigenden aussage: ja, es gab unterschiede, teils deutlich
erscheinende, aber sie waren nicht wirklich gravierend.
außerdem kenne ich genauer (also mit genaueren zahlen) teams von etlichen guten freunden (alpha); was mir da an spielerkaufmöglichkeiten entgehen

(andere diskussion, nun mit smiley und ironie)
meiner einschätzung nach. ich kann nur einschätzen insgesamt. bin ja nicht kamil. aber zumindest dem könnte man glauben.
ist aber jetzt nur mehr teilweise eine antwort auf dein posting, eher schon allgemeines statement...
alles gute dir