Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 21:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Naja nein dir traue ich das nicht zu. Nicht was ich schon von dir gelesen habe.
Aber gezielte Fragen bzw. Andeutungen und dann die Antwort oder Reklamtion oder sonstiges drauf, zeigt mir schon bißl was.
Manchmal ist eine gestellte Frage nicht unbedingt dafür da um die passende Antwort zu finden. Naja doch irgendwie eine Antwort aber nicht auf die Frage.

Naja ich kann mein Team nicht unbedingt einschätzen wie es in der Liga von Norbert wäre. Da ich null Ahnung habe wie das Team von ihm ist, kann ich nicht sagen, dass meins genauso gute Werte hätte wenn ich in seiner Liga wäre. Geht einfach nicht. Vielleicht weißt du ja mehr und daher kannst du es.
Klar jedes Team hat ca. gleich begonnen. Gibt sicher Extrembeispiele (aber woher soll ich wissen, dass Norbert nicht eins ist) aber die meisten sind ähnlich. Natürlich könnte ich jetzt einfach so annehmen und sagen er ist kein Extrembeispiel (Wahrscheinlichkeit ist ja nicht grad hoch dass ers wäre) und daher könnte ich sagen, dass ich ähnliche Werte hätte. Jap das würde funktionieren. Aber wie schon mal gesagt ich bin da zu korrekt um mich auf das einzulassen.

Ich als Beispiel haben keinen Spieler der 9 A-Skills oder mehr hat. Das sehe ich bei anderen aber schon. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass andere eben bessere Mannschaftsteilbewertungen haben. Weil ich als Beispiel grad die Werte drunter hatte. Eben 1,9. Und damit wird meins mit 1 berechnet. Und ein anderer hat 2,1. Und daher mit 2 berechnet. Dafür bin ich vielleicht taktisch besser.

Ich glaube schon, dass es Unterschiede gegeben hat. Aber ich denke es ist alles aufholbar. Extrembeispiele wird es immer geben, aber dann muss derjenige auch noch einer sein, der es auch zu nutzen weiß. Auch hier ist die Wahrscheinlichkeit wieder gering. Aber wer weiß. Alles ist drin.

Ich sehe das Spiel aber dennoch als Spaß. Und nichts anderes. Dennoch würde ich gern Erfolg haben. Sogut es halt geht. Erfolg ist aber dehnbar.