Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 20:50
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

ha -so schätzt du mich eventuell ein? nun, dann könntest du dich ja an gar nix mehr halten. - gut nur, dass diese sache sicherlich von vielen usern auch schon geprüft wurde. bedeutet: jeder kann sich damit beschäftigen, und ich wette, das ergebnis... - na und keine sorge: ich konnte mir bisher glaube ich - was die paar hundert user betrifft, die es wohl sehr gut machen - sicher keinen relevanten (oder gar keinen) wissensvorsprung, gesamt gesehen oder auf die top-position hin gesehen - machen. ich glaub, da gibt's schon ein paar, die hier oder da mehr auf dem kasten haben... und ein anderer da, ein anderer dort. so viel gibts eh noch nicht.

du bist ja auch sehr fein unterwegs! gratulation - machst es ja ausgezeichnet, und besser in der tabelle als die meisten, z. b. auch ich. - also keine sorge (die du eh net hast).

und teams kann man auch vergleichen, wenn man, wie wir, "nur eines hat" (also hoffentlich der NORMALZUSTAND) indem man andere teamchef fragt. oder freunde - und da kennen ich einige teams.

ich konnte mir also ein bild machen. - ich wollte nur ein bisschen darüber schreiben, dass grundsätzlich am start jeder in reichweite des anderen war - und jetzt die, die sich ähnlich gut geschlagen haben (nicht in der tabelle, die ist von anderem abhängig als rein der eigenen mannschaft), sollten sich auch alle gegenseitig bezwingen können. richtig gemacht.

man kann auch - so wie ich - mit viel pech bei 8 chancen und nur 1er gegenchance verlieren, 0:2 (2. chance war ein konter).

Geändert von waldgeist (27.11.2009 um 21:04 Uhr)