Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 14:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich würde mal sagen, das kann man echt leicht selber rausfinden. wenn basiswissen offensichtlich keines ist, ist es für mich an der zeit, mich zurückzuhalten. (vielschichtig, nicht?) bitte nicht böse sein, aber ich schreibe sicher nichts in diesen richtungen, wovon ich nicht selbst überzeugt bin. - nur zeigen mir manche unterschiedliche denkweisen, dass es schon diskrepanzen im wissen oder der interpretation von fakten gibt, die in bereichen liegen, wo vielleicht manche richtiger liegen und richtiger liegen bleiben wollen.

also bleib ich lieber mal richtig liegen. net böse sein. - es ist es nicht wert, die hosen runter zu lassen, nur um dann manche dennoch nicht zu überzeugen. wieso auch überzeugen?
Da hast du schon recht, da ich aber nur mein Team habe, kann ichs schwer vergleichen.

Und nein zuviel brauchst eh nicht verraten wenn du nicht willst. Es wird keiner dazu gezwungen etwas preiszugeben. Andersrum kann es aber auch Taktik sein, etwas mitzuteilen was falsch ist um andere auf eine falsche Fährte zu schicken.

Die Unterstellung (wenns eine wahr) ignoriere ich mal.