Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 09:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Dann hast du aber seine Argumentation etwas missinterpretiert. Weil er spricht genau von dem, was lustiger Weise noch nie angesprochen worden ist, nämlich dem Wert der Spieler. Und diese Nachteile werden erst um einiges später wirksam (schätze mal mit der Einführung des Trainermarktes, eventuell schon mit der Einführung des TM). Für Österreich glaube ich, dass es noch keine BuLi-Entscheidung sein wird, in Deutschland auf Grund des kürzeren Weg für die ersten Saisonen wohl wirklich . Aber deswegen davon zu sprechen, dass du NIE BuLi-Meister wirst Mäk?
Der Wert wurde bisher noch nie angesprochen? Merkwürdig. Für mich ist dieser das größte Problem in meiner Zukunftsplanung, denn auch der größte Nachteil meines Kaders, wie ich im Post zuvor nochmal kurz erklärt habe.

Und das "NIE" ist natürlich so ne Sache... Natürlich kann ich mit nem langfristigen Konzept möglicherweise irgendwann sogar um den Titel spielen, grade in D, aber da ich zu wenig Zeit und zu viel Desinteresse habe um mich intensiv um meinen Kader zu kümmern und/oder die Engine zu verstehen, ergibt das in Zusammenhang mit meinem Kader eine Chancenlosigkeit. Aber selbst mit intensiver Beschäftigung mit dem Spiel wäre zumindest in den nächsten minimum 12-15 Saisons kein Titel möglich, denn es gibt auch noch ne weitere Folge meines Kaders. Denn junge Spieler steigen gut im Training und die habe ich nicht