Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 07:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Hmm, versuch seit Stunden ein wort aus den vorhanden Buchstaben zu bilden, aber mir will partout keins einfallen

Und wer behauptet ich hätte schon bei TC nur Upps im Training geluckt, hat schon mal gar nix zu melden

Aber das der allwissende Mäk noch nicht erkannt hat, welche weitreichende Folgen ein derart gezieltes Training ermöglicht, verwundert mich doch sehr

PS: Wünsch euch zwei Tiefstapplern gleichermaßen viel Glück
Ich bin allwissend? Ganz im Gegenteil! Habe mich bisher sicher weniger als 30min mit meinem Kader bzw. meinem Stadion auseinandergesetzt. Das neue Training hab ich mir nicht mal ansatzweise zu Gemüte geführt und meine eigenen Spiele geben mir unlösbare Rätsel auf. Allwissend war ich nie und werd ich nie sein. Sowas wurde mir immer nur in den Mund gelegt, weil ich Menschen belehre, sofern ich etwas besser weiß. Und das Lucken beim Training ist ja nicht als Vorwurf zu verstehen, denn Glück muss man sich erarbeiten (hab mich wohl nie zuvor so schlecht rausgeredet). Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit du minimum die erste Liga erreichst, was machbar sein sollte. Mir persönlich wird das leider verwehrt bleiben, aufgrund von schlechtem Startkader, verschlafenem Start und Desinteresse. (speziell das Desinteresse weckt nostalgische Gedanken an TC).

Lg Mäk