Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 14:46
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von dna1981 Beitrag anzeigen
Hi

Jaja, es steigen 4 auf, das hab ich tags nach meinem Posting gelesen Tja, nicht zuletzt durch das Unentschieden von gestern und der Tatsache, dass eh 4 Aufsteigen, kann ich schon für die erste Klasse planen. Dass immer 4 Aufsteigen könnte zwar bedeuten, dass man leichter aufsteigt, dafür sind mehr menschliche gegner dabei.

Hab auch nur einen 4er Trainer offensiv, seine besten werte hat er aber bei den normalen Taktiken (Also als Trainer ein kompletter verhau). werde als erstes auf einen besseren Trainer spekulieren, trainiere deshalb derzeit auch nur taktiken, hab im Schnitt 30 steigerungen, aber auch ca. 5 Skillminderungen und 2-3 Taktikminderungen und das bei Intensität 5. Naja ich hoffe, mit einem besseren Trainer wird das auch besser.

Nun zum Stadion: hab 1400 Plätze, 400 sitz und 1000 steh, alle überdacht und im Schnitt fast 1200 Zuschauer und nehme ca. 15000 bei Heimspielen ein (beim letzten waren es fast 16000). Wieviel macht Ihr an einem Spieltag? Ich hoffe es gibt bald Sponsoren und so und die Jugendakademie, dann wird fleißig jugis trainiert und verkauft
ach du kacke...
hab wohl echt zuviele sitzplätze (600) omg!!
werd wohl n paar "steher" nachrüsten

hab ca. 14.000€ Einnahmen aber fix 3.200€ Stadionerhaltung /
und dass als erster in der tabelle... OMG!! pff *gg*