Zitat:
Zitat von ChiefFred
boah, jetzt hab ich ganz umsonst gezittert vorm lesen des letzten viertels - was immer du da vorhattest, es ging offensichtlich nicht auf... gut für mich in dem fall 
war sowieso ein komisches spiel, mit meinen stärksten taks hab ich bei 4 chancen nix reingebracht und in einem viertel, das eher zum "ausrasten" meiner jungs geplant war, da mach ich dir eins mit einer normalen taktik  hast du taktisch anders gespielt oder reihenfolge so wie immer?
was man auch sieht: wie sehr der heimvorteil wirkt, diesmal hatte ich die weit besseren bewertungen und war im prinzip das ganze spiel überlegen.
nun ja, ein weiterer meilenstein auf dem weg zum titel liegt hinter mir... aber immer noch ist mir der lask auf den fersen, fehler darf ich mir weiterhin keinen erlauben.
|
tja diesmal hab ich einen fehler gemacht..reihenfolge der taks verändert+ neue aufstellung dadurch war kein spiel auf konter möglich..wahnsinn so ein scheis... tja a bissl wos muss i ja ausprobiern aber auf kosten meiner aufstiegsprämie ;D
so schlechte werte mit de skillz hab i nu nie ghabt....tja was solls...gratulier da zum sieg fredl!!