Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 12:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Die auf den vorigen Seiten gezeigten Spieler sind größtenteils nicht so schlecht, da sie ja "gute" Taktikwerte haben. Das betrifft wahrscheinlich alles "skilllosen" Spieler, da sie ja insgesamt doch auf den gleichen Wert kommen müssen. Man muss ja auch abwägen, ob man mit Einsatz solch eines Spielers die Taktiken positiv beeinflusst und dafür eine Skillschwächung in Kauf nimmt.

Die Spielertaktiken sind insofern "unter" den Skills anzusiedeln, als dass jene Taktikwerte, die man nicht spielt, einem rein gar nichts bringen. Da sind B und C Skills natürlich wertvoller.
Die guten Taktikwerte bringen aber nur was wenn man sie auch spielt. Und ich kann z.B. schlecht Manndeckung spielen nur weil die eine Graupe ausgerechnet dort auf 8 gestiegen ist. Die Taktik kann nämlich nahezu kein anderer, ich habe nen offensiven Trainer, zumindest halbwegs gute off. Taks da ich die trainiere und damit sind die Skills total verschenkt. Insofern bringen z.B. meinem geposteten Spieler die "guten Taktiken" gar nichts, denn seine off. Taks liegen bei im Schnitt 0,33