Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich hab einen ausgeglichenen kader erwischt. zwar 2 vollwasen/luschen, aber taktikmäßig eigentlich recht gut. somit spiel ich auch mittelmäßig mit!
ich denk auch, das die große masse es "gut" erwischt hat. das einige glück hatten, jedoch es jetzt schon nach 14 spielen schwer zu sagen, das es nurmehr auf den "startkader" zurückzuführen ist, da ja auch schon 14+ trainings waren. also hat der faktor mensch in dem fall wieder gezogen  
|
Bis dato ist sicherlich mehr als 50% auf den Startkader zurückzuführen (wobei mir das Glück mal wieder nicht gerade hold war

), was sich natürlich noch dadurch verstärkt, dass kein Transfermarkt offen ist. Dennoch kann und konnte man sicherlich einige Vorteile erwirken indem man geschickt trainiert bzw. überhaupt trainiert (was ich z.B. nicht immer geschafft habe, da ich den Spielstart verpennt hab

) und eine gute Aufstellung inklusive sinnvoller Taktiken einsetzt.
Somit konnte man sich zwar sicherlich schon minimale Vorteile holen, natürlich auch im finanziellen Bereich durch nen geschickten Stadionausbau, aber derzeit sind die Möglichkeiten doch recht begrenzt um einen Startrückstand aufzuholen. Das ist sicherlich schade, aber hundertprozentige Fairness wäre leider nur auf ziemlich schwachsinnigen Wegen möglich. Letztlich aber liegt der Großteil der User noch sehr eng beieinander und was wäre Tc ohne Sudern?