...vielleicht schätze ich die dinge oder die auswirkungen auch falsch ein... auch möglich. und ich möchte immer wieder erwähnen, dass der großteil sicher sehr ähnlich ist - und so wurde erreicht, was geplant wurde: fast alle unterschiedlich, aber doch ähnlich stark, jedes team mit stärken und schwächen, die man einsetzten, kaschieren, abfangen kann.
und wenn meine frage/befürchtung, dass die mischung bei ein paar wenigen doch zu vorteil- /nachteilhaft passiert ist (nicht bei meinem team, das ist im schnitt - und jetzt wohl überm schnitt, wenn man alle teams nimmt), vielleicht auch zerstreut werden kann - gut. wenn nicht: sind nur ein paar...
geht mir aber nur darum, dass man diese dinge richtig einschätzt. ausgangspunkt war mein eindruck, dass für manche recht erfolgreiche diese sache mit vielleicht zusätzlich besseren voraussetzungen gar nicht exisitiert. da hab ich das, was ich schon erreicht habe, geschmälert gefühlt. und so hat sich das entwickelt. das wichtigste ist - auch bei einem guten team - das man was rausholen kann. aber vielleicht manchmal, bei extremen, jetzt auch nur am anfang, auch das ausgangsteam.
bin gespannt. schauen wir mal weiter. morgen. weiterplaudern...
und insgesamt nix für ungut - und morgen wird ein aufstiegsplatz verteidigt hoffe ich.
bis dann