Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.11.2009, 09:12
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard Anfängerfragen

Hallo Teamchefs,

ich hab einen neuen Thread aufgemacht, weil der alte einfach schon zu überlaufen ist.

Meine Fragen an euch:

1.) Gibt es einen Bonus, wenn man unterschiedliche Taktiken pro Spiel einsetzt bzw. einen Malus, wenn man 4x die gleiche Taktik spielt?

2.) Was ist besser: Die Taktik zu spielen, die bei den Spielern am stärksten ist, oder jene, die der Trainer am besten kann?

3.) Gibt es Boni bzw. Mali, wenn man andere Taktiken entgegen der Ausrichtung des Trainiers spielt? Sprich: Normaler Trainer - defensive Taktik. Oder defensiver Trainer - offensive Taktik)

4.) Kann ein Trainer, der beispielsweise im Kurzpassspiel schlecht ist, eine Mannschaft darin effektiv trainieren bzw. wie groß sind (gefühlt) die Unterschiede des Trainings zwischen einem Trainer, der in der trainierten Kategorie um 3 Punkte mehr als ein anderer hat?

5.) Haben die Fähigkeiten des Trainers überhaupt Auswirkungen auf das Training? (könnte ja sein )

6.) Vorläufig nix mehr. Aber irgendwas fällt mir sicher noch ein.

Ernst gemeinte Antworten bitte schön gegliedert, damit die einzelnen Punkte gut zu zuordnen sind.

Und bitte keine Antworten à la "Ist ja logisch." oder "Ist ja im RL auch so." Spiele haben nicht immer was mit dem RL zu tun

Ich bedanke mich im Voraus.
Mit Zitat antworten