Zitat:
Zitat von Bazino
damit beweißt du auch nur, dass du genau wie die Admins, nur kurzfristig denkst was die "gleiche" ausgangsposition angeht.
...
|
am 12. spieltag hattest du (fc bazino) sogar nur einen gesamtwert von 5; ich nehm an deine spieler haben sich nicht verschlechtert seit dem ersten spieltag.
wir wissen nicht genau wie die werte berechnet werden, aber es lässt sich wohl ablesen dass sie in irgendeiner form abhängig vom gegner bzw. vom spiel sind. deshalb lassen sich aus dem vergleich der bewertungen vom ersten und letzten spieltag keine vernünftigen schlüsse ziehen.
auch haben zu diesem zeitpunkt wohl schon viele spieler den fehler gemacht stur einem weg zu folgen, anstatt zu erkennen wie aus dem speziellen team das man bekommen hat (gute fähigkeiten / schlechte taktik oder umgekehrt, wo sind die jungen spieler -> was ist zu trainieren) das beste zu machen ist.
ich behaupte nicht dass alles ausgeglichen und fair ist. das wär ja auch langweilig. aber ich behaupte auch nicht dass alles unfair ist, weil ich es einfach nicht weiss, genau wie du.
wenn du dich jetzt schon so aufregst über die unausgeglichenheit, was würdest du wohl sagen wenn du erst in zwei saisonen ins spiel einsteigen würdest? ahja, 'die kluft ist zu gross'.
nix für ungut, aber statt zu diskutieren und mich ständig zu ärgern hab ich lieber spass am spiel.