Also, 1. mal ein großes Dankeschön, dass ihr wieder einige Sachen sehr verbessert habt!!

<--
Vorallem, dass die letzten Umsiedlungen von dbds hierher vollzogen wurden, macht es noch besser...
Dazu noch die neue Anordnung bei den letzten Beiträgen, auch dafür ein Danke!!
So, ich schließe mich ebenfalls Fredl an, der hat hier einige Dinge angesprochen, da sollten wirklich einige Sachen umgesetzt werden!!
Nun ein paar Dinge, die mir noch am Herzen liegen, damit es noch mehr Anreiz hat, hier zu schreiben:
1.) Forumsbreite: Die Normalbreite ist bei mir zu breit, durch verkleinern verschlechtert sich die Qualität des Geschriebenen (sowie der Smileys)!! Daher für die Verkleinerung, mal schaun, wies dann ist... ^^
2.) Layout bei den Posts: Bin auch dafür, dass der Name und der Rest links sein sollte, ala TC-Forum, da hat das sogar sehr sehr ansehlich ausgschaut...
3.) Bei den Ligaüberschriften daneben: Am Heute, Am Gestern --> Am weg, dafür ca. so: Heute um 10:00 Uhr....
4.) Ligaforen: Die sollten von der Farbe her auch angepasst werden, finde ich, sticht ein bisschen zu viel heraus...

(gibt aber wichtigeres)
5.) Adresse: Gibt es auch noch andere Adressen zu diesem Forum, da gabs anscheinend einige Probleme beim Zugang (vllt. wurde es eh schon gelöst?)...
Ja, Danke, und good luck, es wird!!
Lg