Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 17:35
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Weißt du was das Problem an deinen Beiträgen ist? Selbst wenn man versucht deine Suderei objektiv zu betrachten, stellt sich dein riesiges Ego dermaßen in den Weg, dass man nicht mal annähernd dran vorbeisehen kann und einem einfach nur das Kotzen kommt.
Schau, im Gegensatz zu vielen anderen hier, red ich nicht nur, sondern es ist Skill dahinter. Im OFM haben fast alle X-TCs gleich angefangen und ich bin von denen die zum selben Zeitpunkt angefangen haben am Weitesten oben. Ich hab also bewiesen, dass ich Skill hab.

In TC ist mir das nicht so gelungen, weil ich dort einfach drauf los gespielt hab, wie es hier anscheinend die meisten tun (wollen), und dadurch 2x komplett umbauen musste - und weil dort einige wichtige Würfelentscheidungen gegen mich gefallen sind (unter Anderem 2x im letzten Saisonspiel mit Pech nicht aufgestiegen - ein Mal davon in der 89ten Spielminute,etc.).

Ich weiß also wie fatal es ist einfach drauf los zu spielen und je größer der Startunterschied, umso schlimmer das Ergebnis. Gerade WEIL soviele hier einfach drauf los spielen werden, wird es dadurch nachher viel mehr unzufriedene Leute geben. Damit erreichen wir die große Spielerbasis von TC dann einfach nicht mehr, die aber nötig ist, um das Spiel 10+ Saisonen am Laufen zu halten.