Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 16:03
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Wenn du Bazino die bisherigen vier Spiele gewonnen hättest, wäre die ganze Diskussion hier überflüssig. Ich glaube, dass ich damit genaue ins Schwarze getroffen habe. Gewinnst du, passt alles. Verlierst du, ist alles unfair.
Da sieht man, das du mich nicht kennst. Ich habe bisher IMMER für die Mehrheit argumentiert. Es ist nämlich Fakt, dass sicher die Mehrheit schlechte Teams/Kombis bekommen hat, nur wissen es viele einfach nicht, weil die nie in's Forum schauen.

Im Forum sind meistens nur die, die Glück hatten - am Angeben nämlich.

Mir ist es auch relativ egal, ich hab aus der Vergangenheit soviel Backround-Knowledge, dass ich gemütlich meinen Workaround fahren kann und am Schluss besser aussteige.

Trotzdem versuche ich hier zu vermeiden, dass es dann einigen so geht, wie es mir letztes Mal ergangen ist, das sie ein, oder mehrmals, komplett Umbauen müssen - und das geht nur wenn man einen ORDENTLICHEN Start auf gleichem Level hinlegt.

Bei TC war immer von "der Kluft" die Rede. Ich gehe jede Wette ein, dass die Kluft die JETZT schon hier ist, größer ist, als die Kluft die damals beim TC-Start vorhanden war. Potenziert die Kluft in Saison 6 natürlich in's Extreme.

Fakt ist aber, dass ich weiß von was ich rede, sieht man in einem schönen anderen Manager mit gleichen Bedingungen für alle sehr schön, dass ich ein bissl Skill hab