Zitat:
Zitat von Ted
Außerdem fehlen mir die Informationen im Spielbericht. Ich sehe weder meine Mannschafts- und Taktikstärke, noch die Mannschafts- und Taktikstärke, sowie das System, der gegnerischen Mannschaft, sowie meine und die gegnerischen Angriffs- und Verteidigungswerte, ebenso nicht die Torchancenauswertung. Ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, kann mich auf keinen Gegner einstellen, weiß nicht, warum ein anderes Team evtl. erfolgreicher ist.
|
Du, du machst da nur was falsch, so wie ich, die anderen da, die sehen ja überall Sachen und können aus denen Tricks herauslesen mit denen sie dann trotz ihrer ach so schlechten Trainer/Spieler gewinnen... das musst du einfach einsehen...
Schließlich ist doch klar, dass wenn im Spielbericht steht "kontrollierte offensive", dass der Gegner dann "kontrollierte Offensive" spielt. (Achtung Ironie: Wurde ja schon widerlegt) Das mag bei TC gestimmt haben, nur das es bei TC schon jede Saison zig Spiele gab, wo aus dem Text nicht ein einziges Mal das System herauszulesen war...
Ich kann ja dieses blöde "Tüftel" Argument schon nicht mehr lesen... in OFM sieht JEDER von JEDEM alle Spieler inkl. Stärke (außerdem jeden Transfer der jemals getätigt wurde) und trotzdem geht nicht jedes Spiel an den rechnerisch stärkeren, weil man noch immer genug zum Tüfteln hat...