Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 11:42
Benutzerbild von Aracknoid
Aracknoid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2140
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
rofl... sorry, aber es ist ja wohl ein bissl sehr eigenartig jemandem in einem punkt nur deshalb nicht recht zu geben, weil er es nicht in meinem gewünschten ton geäußert hat...

es wird sich auch in den sachen mit denen ich recht habe (und das sind wieder mal einige) nix ändern, weil alle so eine einstellung haben...

bloß nicht dem schreihals zupflichten, sonst ist man selbst als schreihals verschrieen...

das ich aber nur deshalb SCHREIE, weil man meine ruhige argumentation (siehe expertengruppe) einfach ignoriert hat, ist nebensache...
Danke für dass herrausreissen eines einzelnen Satzes aus dem ganzen Kontext! Um dich über die Aussage meines Beitrags aufzuklären: Ich meinte mit dem rechtgeben einzelner Punkte dass ich ein paar deiner Argumente zustimme ein paar nicht, unabhänging davon WIE du diese Argumente vorgebracht hat. Mich stört nur sehr, und da wiederhole ich mich jetzt, wie du deine Punkte vorbringst. Als Beispiel dass herrausreissen einzelner Sätze aus dem Kontext! Eine Unart wie ich finde.

Lg Arack