Zitat:
Zitat von Bazino
1) Ja, es sollten alle 100% die gleichen Voraussetzungen haben. Es gibt dann noch immer genug Tüfteleien wegen unterschiedlicher Trainer-Ausrichtungen, unterschiedlicher Aufstellungsvarianten, unterschiedlicher Einsatzvarianten, etc. das für alle genug TÜFTELN drin ist.
2) Ich empfinde es als großen NACHTEIL in einer höheren Liga anzufangen !!
|
zu 2) Ich empfinde es aber als großen VORTEIL in einer höheren Liga anzufangen !!
und reg ich mich auf? es ist so weil es so ist... wenn du unzufrieden bist lösch deinen Account, ich bin mir sogar in diesem Fall sicher dass dir Kamil bei einer Löschung sehr schnell helfen könnte und auch würde (

). Wenn dir das Spielsystem wie es von diesem Gratis-Spiel vorgegeben wird nicht gefällt dann melde dich gar nicht erst wieder an oder versuche dein "Glück" mit einer neuen Mannschaft, dann kannst du sogar in der 3.Klasse anfangen. Ich habe auch nur maximalst eine mittelmäßig Mannschaft aber mir macht es gerade Spaß mich von vielen Schwächen auf etwas hochzuarbeiten. Schade dass du das nicht genauso siehst sondern hier nur viele Menschen in einem einfachen Spiel ärgerst. Besonders Kamil der einiges an Arbeit (wie viel steht mir nicht zu zu beurteilen) hier hereinsteckt um es der Mehrheit recht zu machen.
Lg Arack