Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5566  
Alt 14.10.2009, 12:58
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|0
Rangliste: 1302
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
oh, zum Sinn der Sache.

wenn du nun eine formel für die taktikstärke deiner mannschaft hast, dann kannst du sie auch anwenden auf 10 aufgestellte spieler.
in der folge experimentierst du herum: du nimmst einen spieler aus deiner aufstellung raus und einen anderen rein und beobachtest, wie sich die taktikwerte für deine mannschaft verändern.
weiters kannst du das dann natürlich auch auf deine auswechslungen anwenden.
du schaust dir die taktikwerte für deine mannschaft für jedes viertel an (aufgrund der auswechslungen schaut ja deine mannschaft in den verschiedenen viertel auch unterschiedlich aus) und wählst entsprechend diesen taktikergebnissen die richtige reihenfolge deiner taktiken. zB. taktik A hat im ersten viertel weniger punkte als nach auswechslung von 3 spielern im letzten viertel. also wirst du diese taktik nicht am anfang sondern eher am ende spielen.

durch diesen prozess findet man schön langsam die optimale aufstellung, die optimalen auswechslungen und die optimalen taktiken in der optimalen reihenfolge. also das macht diesbezüglich echt sinn -

allerding ist es sehr aufwändig. ich sitz schon 2x pro woche 4 stunden vor meiner mannschaft. ob das sinn macht ist wieder eine andere frage aber ich glaub, für solche fragen bin ich hier im falschn forum
Das beruhigt mich, denn ich mache exakt das selbe wie Du, nur nicht 4 Stunden lang...

lg Bookie
Mit Zitat antworten