Thema: Bugmeldungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 15:56
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
training:
Tom Rosenberg bekommt einen Skill Down auf Fitness
in seinem Datenblatt gibt es aber keine veränderung.
liegt daran, dass er sich zuerst im Spiel in Fitness verschlechtert hat und bei dem Training dann wieder auf den ursprünglichen Wert gestiegen ist

eine Anzeige, welche Änderungen nach einem Spiel passiert sind wird noch kommen

Zitat:
finanzen:
mir wurden 1300€ für stadionerhaltung auswärts abgebucht, sollten nur 1000€ sein, oder?
prognosen mit 600€ pro gastspiel sind wohl auch falsch.
die ausgaben für den stadionausbau sind nirgends aufgelistet.
bei einem Auswärtsspiel fallen 65% der Kosten an... somit passen die 1.300 Euro... die Prognose war falsch und wurde jetzt korrigiert

die Ausgaben für den Stadionausbau scheinen jetzt auch auf

Zitat:
spielerkader:
nach dem gestrigen ligaspiel kam es zu merkwürdigen erfahrungsupdates.
zwei spieler (Leitsch, Hertwig) haben sich um 0,1 verschlechtert - ist das beim neuen spiel jetzt möglich?
ein spieler (Eggert) hat sich bei erfahrung um 0,1 verbessert, obwohl er gar nicht gespielt hat - das sollte jedenfalls nicht möglich sein
kann ich alles nicht bestätigen... ich habe vor ein paar Tagen die Rundungen der Erfahrungswerte vereinheitlich, da wurde nämlich in der Spielerkader-Tabelle anders gerundet als im Spielerdatenblatt, da gab es dann, wenn der Wert knapp an der ganzen Zahl lag, unterschiedliche Werte... jetzt ist es an beiden Stellen einheitlich, möglicherweise hast du in deinen Aufzeichnungen noch die anders gerundeten Werte... die Erfahrung kann jedenfalls nicht sinken und Spieler, die nicht spielen, steigen nicht in Erfahrung

liebe Grüße

Kamil