Zitat:
Zitat von myd3us
eine frage:
weiß jemand schon ob es wieder eine taktik- und spielerbewertung (in sturm, mittelfeld und verteidigung aufgegliedert) bzw. torangriffs und torverteidigungswerte geben wird? denn falls nicht, ists ziemlich schwer die einzelnen teams, jetzt im hinblick auf die kommenden gegner, einzuschätzen und die stärken zu vergleichen.
thx, mfg
|
Ja, dafür bin ich auch mal ganz stark. Für meine Präferenzen wäre ich für eine gemischte Auswertung der Taktik- + Mannschaftsstärke in einem Wert. Das würde mir schon genügen. Torverteidigungs- und -angriffswert brauche ich nicht und finde ich persönlich auch als zu viel Info für Tüftler. Aber eine Stärkeanzeige an der man sich orientieren kann halte ich grundsätzlich doch für unerlässlich, weil sonst kannst du nach ca. 5-9 Spieltagen abschätzen wer ungefähr wie stark ist. Aber nach 18 Spieltagen bist du wieder vor dem Informationsnichts und das Glücksspiel ob du alles optimal gemacht hast beginnt wieder...
In diesem Zusammenhang wäre eine Rangliste natürlich auch superduper, aber nicht so notwendig wie eine generelle Stärkeanzeige bei den Spielen selbst.
mfg Spretilof