Zitat:
Zitat von Manchester
haha..^^ stimmt soo ein unwissender..xD
aba Jokeraw jz hasst du einen kompleten schwachsinn geschreibn und dan war es ein scherz
haha träum weiter..-.-
du muast auch wirklich überall dein senf hinschreibn...
alles spammst du mit deinen 5m langen texten zu..-.-!!
ich bitte dich hiermit nicht so auf Mr.Oberklug zu machen.!!
|
was war ein Schwachsinn? Das ich geschrieben habe, dass er verloren hat? Ja definitiv. Ich kanns ihm aber auch nicht sagen. Bzw. ich will nicht dafür extra nachschauen, da ich leider auf die DBDT Seite nur sehr langsam komme.
Lt. Tabelle wird ers sehen. Wenn diese stimmt. Soll ich ihm mitteilen, dass er dort nachschauen soll? Oder im Spielbericht schauen soll, ob die Tore gefallen sind? Oder ob bei der Bewertung dannach die Tore aufgeführt sind? Sind das DIE Tipps auf die er alleine nicht kommt? Hmmm. Okay. Dann soll er das machen.
Oida und Scherze sind nicht mehr erlaubt. bitte nehmt alles todernst. Keiner darf sich mehr mal was lustiges erlauben. Glaubst echt, wenn er da entweder einen 3:0 Sieg hat oder ein 0:0 dass dann meine Aussage, dass er verloren hat, stimmt? Ich bin kein Admin oder dergleiche. Ich bestimme hier nichts.

Keine Sorge.
Und zu dem Rest eben per PN. Weiß nicht warum du dann so persönlich werden musst. Mister.