Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 09:37
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 15|3|0
Rangliste: 146
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Danke!

Bin aber jetzt trotzdem ganz glücklich weil Gumpoldskirchen wär ja immer ein Hammer gewesen...so fahr ich 10-15min mit dem Auto und passt

Ich bin übrigens überzeugt das man nach einer 2-3monatigen einschulung fast JEDEN Job auf dieser Welt machen kann, egal welche Vorraussetzungen er hat (und wenns 10 Jahre Erfahrung + irgendein Titel verlangen)
Der Job wäre sicher Super gewesen, aber Du hast schon recht, der Weg ist nicht Ohne!!! Aber da gibts welche, die fahren noch viel weiter um Ihren Job ausüben zu können!!!

Aber eigentlich bin ich ja stolz auf mich, dass ich mir das gemerkt habe, aber nicht mehr weiss, ob ich das Essen schon bestellt habe!!!

Und zum unteren muss ich Dir und Guse Recht geben!!!

Einen Grossteil der Jobs kann man wirklich in kurzer Zeit erlernen, aber es gibt auch wirklich schwierige Jobs, da braucht man echt jahrelange Ausbildung bzw. Erfahrung um das wirklich zu können!!!

Und es gibt ja auch die handwerklich unbegabten, wo sich Guse und ich mich auch dazu zähle! Also mir kannst 10 J. zeigen wie man ein Auto, Motorrad oder sonst was repariert, ich werde es trotzdem NIE schaffen!!!

Aber eigentlich kann ich da ja als Frühpensionist gar nicht wirklich mitreden!!!