Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 09:23
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von welzl Beitrag anzeigen
Guse,
ich bin mir sicher, dass es nicht die gleiche Person ist.
So nebenbei, dein Job muß eine richtige Stresskackn sein. Du kommst kaum dazu, posts abzugeben.
Das mit dem Ultimatum war auch nicht schlecht. Schade, dass es akzeptiert wurde. Im anderen Fall, hättest du nur dich selber bestraft.
Jetzt beruhige dich und verzichte ruhig darauf, mir die Welt zu erklären. Ich komme auch so zurecht.
ach gott, warum du dir sicher bist oder auch nicht ist mir egal.

mach dir keine sorgen um meine arbeit. du kennst meine arbeitszeiten ja gar nicht, weisst nicht, wann ich mit dem netbook im zug sitz usw.

und wenn einer ständig meint, unter die gürtellinie zu schlagen, dann muss ich mich wehren, auch wenns dir offenbar taugt, wenn einer ständig schimpfwörter benutzt.

lass dich doch du von ihm anpöbeln, wenns dir gefällt. ich lass es mir nicht gefallen.

edit: aber offenbar kennst du auch die arbeitszeit und die arbeitsumstände vom bluebarcode, weil da hast dich ja auch aufgeregt, dass er während der arbeitszeit jemanden auf die rufzeichen hinwies. (ob du das in deiner arbeitszeit gemacht hast, fragt dich allerdings keiner - weils jedem wurscht ist! aber da machst ja du dich wichtig)