Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 07:42
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

meine güte, manche leute wollen wirklich nur noch überall sinnlos stänkern...

was ist eigentlich dein problem?

ich verstehs nicht. was geht dich das an, ob ich bei last.fm zahle oder nicht? was geht dich das an, ob zB schnuspringer und ich hier auch freiwillig zahlen würden, wenn das spiel passt?

du beschimpfst, du pöbelst, du gehst regelmässig unter die gürtellinie und fühlst dich dann noch verfolgt...

du bist ein armer mann, weisst du das? denn du kannst deine sinnlose wut und deinen ungerechtfertigten ärger nicht richtig rauslassen, kannst ihn offenbar auch nicht worte fassen (anders kann ich mir deine wutausbrüche wie "fickst du zu wenig" oder auch deine öffentlichen drohungen mir gegenüber nicht erklären).

aber sieh dir doch selbst an, welches feedback dir die community bisher gegeben hat und zieh deine eigenen schlüsse draus. und mach doch bitte deine eigene ansage wahr: ignoriere mich! aber selbst das schaffst du nicht... ich sags dir bei jedem post: mach es wahr, ignoriere mich! (ich hoffe, du kennst die bedeutung dieses wortes - offenbar nicht, denn du ignorierst mich ja trotz grosskotziger ankündigung nicht')