Tja Cheater, Bugsausnutzer sind sicherlich auch nicht schlecht dran, auch wenn sie nur ein Team haben.
Ich bin mir sicher, dass grad Guse da ziemlich ähnlich denkt wie du. Weil er wirklich damals eben Mehrfachanmeldungen mitaufgedeckt hat. Und dann nicht grad toll behandelt worden ist. Weil er eben GERECHTIGKEIT gefordert hat. Er hat dafür gekämpft und hat deswegen den Schritt gemacht, dass er seinen Account aufgegeben hat.
Er will somit (denke ich; ich denke weil ich es einfach nicht weiß und ihn persönlich nicht kenne) sicherlich auch, dass man eben das bestmögliche macht und versucht. Sinn macht es aber keinen wenn man Vorschläge macht, die nicht "realisierbar" sind. Klar kann man Ausweise faxen und die werden kontrolliert. Machbar sinds theoretisch. Machen werden das die Admins nicht. Wollen wir deswegen streiken? Das einzige was uns als User übrig bleibt ist Vorschläge zu machen, die gut durchdacht sind. Die nicht nur theoretisch sind, sonder praktisch leicht anzuwenden sind. Dann werden sich die Admins schon nicht dagegen wehren.