Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 17:44
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

@Guse: Ich bin natürlich auch dafür, Ideen zu finden, Cheating und Mehrfachanmeldung bestmöglich zu bekämpfen. Aber: Das Spiel darf davon nicht beeinträchtigt werden. Das Beispiel mit dem Weltfrieden war nur dafür da, um zu zeigen, dass in dem man für oder gegen etwas ist, daran nichts ändern kann. Es ging ja darum, Cheating und Mehrfachanmeldug zu verhindern, was nunmal nicht möglich sein wird. DBDT in ein komplettes Bezahlspiel zu verwandeln, halte ich wie gesagt nicht für sinnvoll. Hier schreiben ja vor allem Hardcoreuser und Forumsaktive, die sich viel mit DBDS und DBDT beschäftigen, weswegen es natürlich auch nicht verwunderlich ist, dass hier Viele diesem Vorschlag auch positiv gegenüberstehen, da ein Großteil sich wohl auch einen PA zulegen würde. Trotzdem will ich eigentlich nur erreichen, dass diejenigen, die für diesen Vorschlag sind, auch darüber nachdenken, dass das für das Spiel wohl nicht förderlich sein würde. Außerdem hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass eine Gebühr noch lange nicht garantiert, dass niemand betrügt. Gibt sicher auch hier welche, denen es nicht am Geld mangelt.

@Ponti: Ist eh ok, das geht ja nicht persönlich gegen dich, ich wollte nur aufzeigen, dass dein Vorschlag dem Spiel wohl nicht gut tun würde. Ich bin natürlich auch dafür, Betrügereien so weit es geht zu unterbinden, aber dabei muss man schauen, dass es das Spiel und ihre Spieler nicht einschränkt.