Zitat:
Zitat von Paschinga1991
beim alten kader drohen die spieler aber schnell in pension zu gehen und derjenige muss seine ganze mannschaft wohl neu zusammenkaufen..
ich denke mal dass wird sich ausgleichen..ich hätte lieber mehr junge mit weniger erfahrung aber ist ja kein wunschkonzert und außerdem wird sich jede mannschaft nach eröffnung des transfermarktes innerhalb der ersten 4 wochen ganz sicher vollkommen verändern..
aber ich bin kein admin..kann es also nur vermuten..^^
|
Ja das ist zwar richtig, aber mindestens 2 Saisonen hast deine "alten Spieler".
Damit bist du Erfahrungsmässig vorne und schlägst dadurch andere. Und kannst dadurch zum Beispiel 2x Aufsteigen ohne Probleme. Damit hast du schon eine bessere Fanbase. Die dir natürlich wieder Vorteile bringt, die sich auch in Geld ummünzen lassen werden. Aja 2x Aufstieg und Meisterprämie ist natürlich auch Geld. Hmmm. Damit kannst dir schon mal Spieler leisten.
Und diejenigen die weniger Erfahrung haben, sitzen dann weiter unten fest?!
WENN die Erfahrung wieder so stark gewichtet ist wie bei TC.
Das war jetzt nur mal als Beispiel hergenommen, aber das kann man schön so verfolgen.