Zitat:
Zitat von gono38
Also nochmal zum Mitschreiben:
Bin für ein tolles Online game für welches ich 20 Euro monatlich zahlen will:.
Bedingungen: Es sollte dafür top modern sein.
1. Ohne Premium accounts (wozu ??)
2. Das Live Spiel sollte per Video (animiert) zu sehen sein.
(wie ein altes Videospiel von der grafik her wäre ok)
3.Es sollte die Möglichkeit geben, während des Spiels
zu reagieren. (taktische Anweisungen, Spielerwechsel e.t.c.)
Falls das alles nicht möglich ist,
bin ich für ein Gratis Spiel von Werbung finanziert.
Das mit dem "gratis" Spiel, dass doch was kostet,
wenn man alle Features haben möchte (PA), kenn ich
schon von hattrick....is a alter Hut
Liebe Grüsse,
Gono38
|
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du, dass DBDT 20 Euro pro Monat kostet, und das ohne PA.
Zu 1. Sprich, du willst, dass man 20€/Monat zahlen muss, um überhaupt spielen zu können?
Zu 3. In einem anderen Thread bemängelst du, dass nur diejenigen, die sich durch das komplette Forum gelesen haben, also einigermaßen viel Zeit investierten, bei TC Erfolg hatten (was nebenbei bemerkt wirklich niederträchtig ist!). Aber du möchtest, dass man im neuen Spiel während des Spiels Änderungen vornehmen kann. Dazu muss man aber während des Spiels online sein. Passt irgendwie nicht ganz zusammen...
Ich verstehe nicht ganz, warum du so vehemend gegen PAs bist. Das Spiel wird auch so kostenlos und erfolgreich zu spielen sein. Durch den PA kannst du dir ein paar Extras dazu kaufen. Da muss dann jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, für diese zu zahlen. Ich würde auch gern alle Features so haben, ohne dafür zu zahlen. Aber ich bin realistisch. Und das Geld durch den PA kann helfen, das Spiel langfristig am Leben zu halten. Immer noch besser, als das von oben bis unten alles mit Werbung zugekleistert ist. Spiele, die eigentlich kostenlos sind, aber wo man sich mit Geld noch Sachen dazu kaufen kann, sind nunmal die Gegenwart und Zukunft. Zudem sollten wir erstmal abwarten, wie das Konzept der Admins für den PA dann letztendlich ausschauen wird. Dann kann man auch richtig darüber diskutieren.