Zitat:
Zitat von bmwf1
Fängt das scho wieder an
Bitte i will nimma , darf der OPA ran, des is jo ärger als im Kindergarten.
Sitz di nieder, trink an Kaffee (von mir aus a a Bier, wennst des um die Zeit scho verträgst) atme tief durch, und überleg dir mal warum du immer alles so tragisch siehst was hier geschrieben wird.
PS. Und wennst dich persönlich angegriffen fühlst - DENK AN DEN KINDERGARTEN 
|
sorry, falls du alles wissen solltest und ich dir jetzt infos gebe, die du schon hast!!!
ich werde schlicht und einfach keine zeit haben, sinnvoll zu testen!
ich habe keine ahnung, ob du jemals sinnvoll betatesting durchgezogen hast, aber das kostet immens zeit, wenn du es richtig machst.
bei mir ändert sich beruflich einiges, wodurch ich weniger zeit haben werde. das dritte kind wird das übrige tun. einer dieser faktoren wäre nicht das problem gewesen, beide zusammen jedoch schon.
was du hineininterpretieren willst ist deine sache, erinnert aber an die allgemeine stimmung ("der guse sagt was - kindergarten!").
Zitat:
und überleg dir mal warum du immer alles so tragisch siehst was hier geschrieben wird.
|
die gegenfrage von mir kann nur lauten:
"warum siehst du alles gleich so tragisch, was du von mir liest?"
ich habe gefragt, ob das möglich ist, den betatesteracc zu übertragen, ohne jetzt seitenlange erklärungen schreiben zu wollen.
ich habe dem kamil per pm schon länger versichert, beim spiel aktiv dabei zu sein und nicht wegen dieser streiteren das handtuch zu werfen.
entschuldigung, wenn ich diesen schriftverkehr nicht gleich jedem gezeigt habe.
aber langsam könnt´s mich wirklich!
die einen motzen mich wegen der sig an (in der ich mich nur mit der tcg verabschiedet hatte), der nächste wieder, weil er irgendwas hineininterpretiert usw.
dachte, dass gerade du mich besser kennen würdest.