sorry wenn ich dir das so sage, aber recht informativ war das jetzt auch nicht von dir.
schau, ich war lange nicht on hier und gerate ohne es anfangs zu merken in eine auseinandersetzung von zwei alteingesessenen.
einer der beiden meinte offenbar, dass ich mit meinen fragen irgendwo beeinflusst wurde. erst da habe ich gemerkt, warum ich da eine auf die rübe bekommen habe. und das hat mich aufgeregt.
da hat´s nix mit meiner meinung zu tun gehabt. dass ich ansonsten meine meinung genauso vehement vertrete wie so manch anderer (ohne leuten irgendwelche geisteskrankheiten vorzuwerfen etc.) ist ja nichts neues. aber als beleidigt sein oder so brauchst das nicht zu interpretieren - da habe ich andere sorgen.
und dass jeder, der öfter seine meinung "laut" vertritt, den einen oder anderen Claqeur mitschleppt ist fast nicht zu verhindern. nur: leute wie bazino, elch, ich und wer auch immer, machen sich sehr wohl gedanken um das spiel. ich persönlich habe hier einen grossteil meiner posts in ganz anderen bereichen abgeliefert, da es ohnehin nicht viel zu diskutieren gab.