Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 15:17
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich habe und hatte nie den eindruck, dass meine meinung nicht erwünscht sei - im gegenteil.
Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
sicher ein nettes feature, aber schneller würds ja jetzt mit den virtuellen gehen, oder?
Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ist das nicht ein Megaaufwand bis zu 1.000 Fotos zu bearbeiten?

.... Das könnte Copyrightprobleme mit sich bringen.

Habt ihr Euch da bei einem RA schon erkundigt?
Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
.
.

das einzige problem wird sein, dass man nicht kontrollieren kann, ob jemand fremde bilder einsendet.

...

ich denke einfach, dass man den ganzen aufwand mit den virtuellen geringer halten könnte. sollte ich damit falsch liegen - dann ist es mir egal, welche genommen werden.

Zitat:
Zitat von Aschyl Beitrag anzeigen
Dieser Thread wurde einzig und allen dazu eröffnet, um die User zu befragen / abstimmen zu lassen, welcherart Portraits ihnen besser gefallen - so wie ich das sehe.

Würden die Entwickler rechtliche oder andere ("arbeitsaufwänderische" ) Tipps benötigen, hätten sie höchstwahrscheinlich extra darum gebeten ...
Zitat:
...

Hast jetzt auch schon einen Verfolgungswahn ?
(Ich fürchte, da färbt etwas ab auf Dich, von einem nordischen Waldbewohner - möglicherweise die Folge eines zu intensiven Kontaktes seinerzeit)
einer von docs sittenwächtern erzählt mir, dass ich mich beeinflussen lasse...

ich war ewig nicht aktiv hier, stelle eine simple frage (siehe oben) und werde angepflaumt... und dann sowas...

Zitat:
...
Was mich aber zugegebenermaßen schon etwas stört, ist, dass hier auf eine simple Frage hin zwei sicher äußerst kompetente Leute mit (ungebetenen) "Ezes" versorgt werden, die sie bestimmt nicht nötig haben!

...

Gewisse Dinge zu "wissen", zu "hinterfragen", zu "beurteilen", (etc. ...) gehört ganz einfach zu deren Arbeit dazu ... und ich vermute mal, dass sie das "im Griff" haben - ganz ohne (unpassende) Ezes der Community ...
Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
Leute, bitte unterlasst die Streitereien

wir wollen hier klären, welche Variante euch besser gefällt, persönliche Untergriffe oder dergleichen sind hier wirklich fehl am Platz

liebe Grüße

Kamil
Zitat:
...

Durch Kamils Statement fühl´ ich mich bestätigt - es geht ausschließlich darum, welche Variante besser "ankommt" ...

Daher ist die Diskussion für mich nun erledigt.

hmmm... ich lese hier schon raus, dass keine diskussion bzw. meinungsäusserung erwünscht ist.

daher: nochmals sorry an alle, die sich durch simple fragen in ihrer nibelungentreue gestört finden! (sorry, kamil, thomas - ihr macht das super, aber einige haben leider einen adminreflex mit vorauseilendem gehorsam)