09.01.2009, 09:50
|
 |
Benutzer
Junior
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3973
|
|
|
So, hab die Mittagspause jz ein bischen nach vorgezogen.......
Fals es die Spezialfähigkeiten noch gibt hätt ich hier ein paar spruche dazu:ffice ffice" />>>
>>
„[Spieler] kommt mit seiner Schnelligkeit wohl kaum jemand nach. Einer seiner Vorfahren dürfte wohl eine Rakete gewesen sein…“>>
>>
„Bei einem so knappen Spielstand wirkt sich die Mentalestärke von [Spieler] aufs ganze Team aus“>>
>>
„[Spieler] beweist bei diesem Glanztreffer wieder mal seine Kaltschneuzigkeit….“>>
>>
„[Spieler] hat sich seit dem leztn Spiel durch seinen Trainingsfleiß deutlich gesteigert“>>
>>
„Bewundernswert wie [Spieler] über die volle Distanz laufen kann. Ob [Spieler] sich da nicht die Lunge von einem Pferd implatieren hat lassen…….“>>
>>
>>
>>
Fansprüche: >>
>>
„Die Fans schreien [Spieler] schenk uns ein Tor……….“>>
>>
„Sehn sie diese hübsche Frau am Screen? Wie sie ein Schild hoch hält mit „[Trainer] ich will ein Kind von dir““>>
>>
„[Spieler] zieht an seinem Gegenspieler vorbei, überhebt [Spieler TW] und TOOOOOOOOR. Die Fans schreien: „Gebt mir ein T gebt mir ein O gebt mir ein R, und was heist das?!?!? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR“>>
>>
„Von den Gegnerischen Rängen hört man nur „Egal wie man es dreht und wendet [Team] bis das mein Leben endet“>>
>>
„Als Auswärts Mannschaft ist es immer schwer hier her zukommen. Denn so was hier kann man mit gutem Gewissen einen Hexenkessel nennen……..“>>
>>
„Verhör ich mich oder singen die Fans dem Trainer vom [Team] ein Geburtstagsständchen???“>>
>>
Verteidigungszenen: >>
>>
>>
„[Verteidiger] lässt keine Zweifel an seinem Können aufkommen und stoppt [Stürmer] suverän! Hut ab vor [Verteidiger]!“>>
>>
„Die Verteidiger vom [Team] sind eine eingeschworene Gemeinschaft, da hätte sogar Messi ein Problem beim durchkommen“>>
>>
„[Verteidiger] ist zu weit aufgerückt und wird von [Stürmer] geschickt auf der Mittellinie stehn gelassen! Aber [Verteidiger] lässt sich das nicht gefallen und sprintet [Stürmer] auf Teufel komm raus nach. Mit einem geschickten Tackling von hinten stoppt er ihn im 16er. Wenn er ihn da falsch erwischt hätte wäre er warscheinlich mit ROT bestraft worden.“>>
>>
„Die Defensive von [Team] scheint hinten unterfordert zu sein und deshalb nimmt sich [Verteidiger] den Ball und beginnt mit dem Torwart herum zu Gaberln…… Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.“>>
>>
„An [Verteidiger] sieht man das manche Verteidiger nicht dribbeln sollten…..“>>
>>
„Die Verteidiiger von [Team1] halten den Ball in den eigenen Reihen und Spielen Höscherl mit dem Stürmer von [Team2]“>>
>>
„[Verteidiger] ist eindeutig einer der weinigen Verteidiger, die es sich auch mal erlauben können eine ofensiv aktion zu starten“>>
>>
>>
MF-szenen:>>
>>
„Ohne dem Klasse Mittelfeld von [Team] würde es zu keiner Torchance kommen!“>>
>>
„[MF-Spieler] ist der Dreh und Angel punkt bei [Team]“>>
>>
„Heute kommt es mir schon fast so vor als ob [MF-Spieler] als Stürmer- Mittelfeldspieler und Verteiger spielen würde. Dieser Mann ist einfach überall….. [MF-Spieler] will sich wohl fürs Nationalteam empfehlen!“>>
>>
„[MF-Spieler] deutet die Position in der er spielen sollte wohl falsch denn der bewegt sich heute keinen Meter……. Da ist es verständlich das ihm die eigenen Fans ausbuhen und die Gegner bejubeln…… Bitte Schiri gib Ihm die ROTE-Karte, weil ohne [MF-Spieler] ist sein Team heute wohl besser dran!“>>
>>
„Das Spieler vor dem spiel beten hab ich ja schon oft gehört, aber es kommt mir so vor als ob [MF-Spieler] auch während des Spiels betet, oder schläft er einfach nur im Stehn???“>>
>>
„[MF-Spieler] hat sich für das Spiel heute wohl vorgenommen es ruhig angehn zulassen.“
|