Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 12:53
Benutzerbild von Sirscotty
Sirscotty Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Stadlau
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3973
Standard

Ich bin zu faul mir alle bisherigen Sprüche durchzulesen ob ähnliche schon dabei waren, also entschuldigt fasl ich etwas doppelt schreibe^^

"Nach einer solch guten Leistung wird die Einberufung von [Spieler] ins Nationalteam wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen"

"[Spieler] lässt seine Gegenspieler nach einem schönen Dreher gekonnt aussteigen. Den hätte mann nichteinmal mit einem Baseballschläger stoppen können."

"Ist das ein Trainigsspiel, oder hat die Gegnerische Manschaft wirklich nichts dagegen zusetzten?...."

"[Spieler] läuft heute als ob es um sein Leben gehen würde....."

"Sogar mein 8 Jähriger Sohn hat beim FC Buxtehude schon mehr Erfahrung gesammel als [Spieler]"

"Links ein Haken, rechts ein Haken, dann ein schneller Sprint und schon hat [Spieler] bis auf den Torwart alle Gegnerischen Spieler hintersich gelassen. Und auch der [Name Gegnerischer TW] kann nichts mehr an dieser Leistung von [Spieler] ändern und der Ball ist hinter der Torline..."

"Na, gibt's denn sowas...Sogar die generischen Fans aplaudieren [Spieler] wegen seiner grandiosen Leistung.
[Spieler] ist halt ein richtiger Fanliebling"

"[Spieler] zählt zwar schon eher zu den Fußballpensionisten, aber dank seiner großen Erfahrung nezt er zum [Spielstand]"

"Der Torwart macht einen weiten Abstoß, als ob er selbst ein Tor schießen möchte........."

"[Spieler Torwart] sieht das der gegnerische Goaly weit draußen steht und versuchts mit einem weiten Abstoß, aber bis zu Tor fehlen Ihm dann doch noch ein Paar Meter. Trotzdem Aplaus von den Fans für diesen interresanten Versuch"

"[Spieler-Verteidiger] landet nach einem missglüccken dribbel Versuch unsanft auf seinem Allerwertesten. Das dürfte wohl nicht zu seinen Stärken zählen. Da kann ich nur meinen alten Vater zitieren: "Schuster bleib bei deinen Leisten""

"[Spieler Stürmer] ist vorne anscheinend unterfordert und holt sich den Ball selbst aus der eigenen Hälfte, stürmt aufs Tor............. Scheitert dann aber an [Spieler TW]. Ich hätts Ihm vergönnt....."

"[Team1] steht hinten so dicht, da gibt es kein Durchkommen für die Stürmer von [Team2]"

so, das sind ein Paar von mir^^

(Ich steh auch gern zur Verfügung fals ihr noch ein paar sprüche braucht, denk aber mal das reicht für den anfang^^)