Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 15:58
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Alex04 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mich hier im Forum gerade erst angemeldet.
Vor ein paar Monaten habe ich mich für den neuen Teamchef eingetragen und nun habe ich leider noch immer keine Mail erhalten, dass der neue Teamchef fertig ist.

Mir ist klar, dass das eine Menge Arbeit ist und wenn es auch richtig gut werden soll, seine Zeit auch dauert, allerdings kann ich es kaum noch abwarten und würde ganz gerne wissen, ob man schon ungefähr weiß, wann der neue Teamchef fertig ist?!

Nope, man hat auf Grund der komplexen Aufgabe der Programmierung eines komplett neuen Managers noch keinerlei Angaben über eine etwaige Fertigstellung verlautbart. Es heißt zwar, dass man sein Team bis zum Frühjahr 09 bekommen soll, aber auf Grund der Unprognostizierbarkeit bei solchen großen Projekten gibt es keinen offiziellen Projektzeitplan (intern wohl schon, aber das große "aber jetzt sollte er doch fertig sein" und die damit verbundenen langen Gesichter will man sich wohl, trotz der nicht vorhandenen Visualisierung ebendieser, ersparen). Also ganz unverbindliche Angabe mit Frühjahr 09 .

mfg Spretilof