Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 10:02
Benutzerbild von moserchr1
moserchr1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SC Pinsdorf
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|11
Rangliste: 1906

Awards-Schaukasten

Standard

Nun der Gegenangriff von Team1. Ein perfekt gespieltes Taktik (Kurzpassspiel) bringt Team1 in die Hälfte von Team2. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Spieler ist durch. Jetzt der Schuss... und Tooooor 1-0 für die Heimmannschaft. Da hatte der Torwart Spieler keine Chance.Schön wie Team1 im Heimstadion kombiniert.

Nun der Gegenangriff von SC Pinsdorf. Ein perfekt gespieltes Kurzpassspiel bringt SC Pinsdorf in die Hälfte von SV Gmunden. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Moser Christian ist durch. Jetzt der Schuss... und Tooooor 1-0 für die Heimmannschaft. Da hatte der Torwart Spieler keine Chance. Schön wie der SC Pinsdorf im Heimstadion kombiniert.

-------------------------------------------------------------

Nun der Gegenangriff von Team1. Ein perfekt gespieltes Taktik (Kurzpassspiel) bringt Team1 in die Hälfte von Team2. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Spieler ist durch. Jetzt der Schuss... neben das Tor. Das war eine rießen Chance, die Spieler nicht nutzen konnte. Weiter gehts mit Abstoß durch Spieler

Nun der Gegenangriff von SC Pinsdorf. Ein perfekt gespieltes Kurzpassspiel bringt SC Pinsdorf in die Hälfte des SV Gmunden. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Moser Christian ist durch. Jetzt der Schuss... neben das Tor. Das war eine rießen Chance, die Moser Christian nicht nutzen konnte. Weiter gehts mit Abstoß durch Andreas Tormann.

so, ich hoffe, ich konnte helfen.. wenn mir noch mehr einfällt, meld i mi wieder

lg
moserchr1