Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 17:53
Benutzerbild von RoccoFresh
RoccoFresh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: GNoG Crew
Platzierung: 5
S|U|N: 6|7|4
Rangliste: 886
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Bezgl. des spielfreien Sonntags: Ich fänds schade, wenn der Sonntag der einzige Tag ohne mögliches Spiel bliebe. Gerade am Sonntag haben ja die Meisten frei, da würde ein zusätzliches Spiel sicher Spaß bringen. Friendlys sind schließlich absolut unverbindlich. Es würde noch mehr Möglichkeiten geben, zu testen, vllt. einen zusätzlichen Cup zu spielen, oder sich einfach nur mit Freunden zu messen.
Mein Reden. Ein dritter Friendly-Tag schadet niemandem. Es gibt keine Argumente dagegen.
Voll dafür!!

Zitat:
Bezgl. Spielerwerbung in der Signatur: Ich bin da eigentlich relativ neutral eingestellt. Aber ich denke, dass die Meisten nicht die Signaturwerbung im Eigentlichen unterbinden wollen, sondern die Spambeiträge, die dadurch entstehen, dass jemand für seinen Spieler werben will. Ich würde es zmd. begrüßen, wenn man in "wichtigen" Foren, wie A&B, die Signatur dann ganz ausstellt.
Ich verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht. Jedes vernünftige Forensystem bietet die Möglichkeit, Signaturen für einzelne Foren zu verbieten. Also: Sig in Liga-Foren, Off-Topic etc. erlauben (also in Foren, wo sowieso 95% gespamt wird), ansonsten verbieten (Support-Foren u.s.w.). Bumm! So einfach ist das.