also, ich finde die ländertrennung ist absolut notwendig, auch aus oben genannten gründen. zudem würden wir uns spannende vielfalt nehmen, ich hoffe auch auf internationale bewerbe.
der leistungsunterschied wird mit der zeit durch die spielnotwendige kluft kommen - innerhalb jedes landes und auch quer durch diese. aber am start wird das leistungsniveau gleich sein - weil diesmal zumindest die deutschen und schweizer nicht nachgezogen werden.
andere dann schon, das wird es immer geben. kerngeschäft wird sowieso lange der deutsche sprachraum mit schwerpunkt österreich bleiben, denke ich.
Zitat:
Zitat von MisterBongo
Ja habe mir eh alles durchgelesen, aber da gibts noch einiges was man Fragen hätte können. Ich bin aber zuversichtlich, dass es irgendwann eine zweite Fragerunde geben wird 
|
die wird es geben, die admins waren nicht zum letzten mal im chat. man hätte natürlich noch hunderte fragen stellen können, mir viele auch hunderte ein. mir selber war es wichtig, das zu erfragen, was mich interessierte, das tat ich.
zudem war mir klar, dass viele fragen, vor allem konkrete, noch nicht beantwortbar sind, weil natürlich jetzt erst mal die pläne für die grundsteinlegung gezeichnet werden.
bei der nächsten bist hoffentlich dann dabei, toi toi toi dafür
lg wg