Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 13:22
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

ich seh da riesen probleme wenn du alle in die selbe liga knallst:

1) es können viele kein englisch, können sich also nicht international verständigen.

2) viele nationen weigern sich mit anderen zu reden die nicht ihre sprache können (besonders franzosen).

3) viele nationen weigern sich überhaupt in anderen sprachen zu kommunizieren... selbst wenn sie könnten... ich hab das schon in anderen spielen gesehen... da sind 2 spieler (von 10+) z.b. Russen in einer liga (einer spielumgebung) und die reden ausschließlich miteinander russisch, ignorieren alle anderen beinhart und schaffen schlechte stimmung... hinweise auf "please speak english, we can't understand you" werden ignoriert, etc... natürlich denken dann alle, dass die russen auf russisch über alle anderen scherze machen / schimpfen, etc...

insofern fand ich die "heile welt" in TC sehr angenehm.

Natürlich gibt es auch andere Beispiele (ich hab mal einen multinationalen DoD-Clan aus deutschen, österreichern, franzosen, spaniern und portugiesen geleitet), aber der großteil kann oder will nicht international kommunizieren... und wennst jetzt pech hast landest in einer liga mit 9 verschiedenen nationen und kannst kein englisch... na servus...