Thema: Ideensammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 10:05
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Standard

Zitat:
Zitat von feda99 Beitrag anzeigen
So dann hab ich auch noch ein kleines anliegen in puncto Friendly Cups
Da es aller voraussicht nach die Option eines Prämium Accounts geben wird, wäre es toll wenn Friendly Cups generiert werden würden.
Das heißt jeder der eienn PA besitzt kann einen Friendly Cup veranstalten. Es gibt Pokale im KO System oder Ligen je nach größe wie es der Veranstalter auswählt, doch erspart er sich auf grund des Systems eine auslosung und ergebnisse und tabelle da das alles vom system automatisch gemacht wird .
Das wichtigste an der ganzen sache wäre allerdings das das System automatisch die Friendlys ausmacht und man nicht einladen muß. ausserdem kann man sich dadurch immer nur für einen Cup oder eben Liga pro Friendly spieltag anmelden.
Lg feda99
wenn ich mich nicht ganz irre, war sowas in der art ja eh mal bei tc gedacht das es kommt, aber leider wurde nichts drauß da ja alles vorbei is.

wobei ich auch sagen muß, das gerade die auslosungen und die ganze organisation für einen veranstalter grad das interessante is und das ja dann wegfällt!

es haben sich doch so oder so einige cups schon einen namen gemacht, wo man weiß das sie top sind und alles stimmt! deswegen wär ich eher für die option das man die wahl hat ob das ganze automatisch von statten geht oder eben selbst vom organisator gemanagt wird und ich red hier nicht einfach nur so, ich hab selbst 5 cups veranstaltet und weiß das es ne sch**** hackn is, aber ich hab es immer wieder rasch geschafft ergebnisse und tabellen bereit zustellen.