Kann mir nicht vorstellen, dass es durchweg die alten TC BuLi Hasen sein werden, die sich auch hier durchsetzen. Beim ein oder anderen war der zeitliche Vorteil und dann das Verwalten der BuLi Zugehörigkeit Grund für das oben spielen. Ist natürlich nicht als Regelfall für alle BuLi Teams zu verstehen
Wie schon vorher in diesem Thread genannt haben sicher diejenigen, die sich später angemeldet haben und nach oben gekämpft haben, gute Chancen, oben mit dabei zu sein, weil sie schon im TC die Grundlagen der Engine bestens analysiert haben und sich gegen eine starke Konkurrenz durchgekämpft haben. Sie haben also eine gute Basis, auch im neuen Online Manager als erste den Durchblick zu haben.
Wenn die vielen Wünsche eingebracht werden, werden Teams wie meins sicher nicht mehr erfolgreich sein können, da ich mich nie intensiv mit der Spielstrategie beschäftigt habe und trotzdem am Ende um den Aufstieg in die 2.BuLi (D) mitgespielt habe. Wird der Manager anspruchsvoller, wird das so sicher nicht mehr möglich sein