Thema: Ideensammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 08:24
Benutzerbild von ChristianChris
ChristianChris Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2122
Standard

Wieder ein paar Vorschläge zu den Spezialfähigkeiten, obwohl mein Freund schon mal gesagt, du wirst noch schlimm enden, ob und wo dass eventuell schon diskutiert sein könnte weiss ich nicht, also werf ich da rein was ich mir so denke.

Spezialfähigkeiten:
Stürmer: Schwalbenkönig
Bei dieser Spezifikation fallen die Schiedsrichter des öfteren auf die Flugkünste dieses Stürmers rein, am Spielbericht kann man lesen, also wenn man die Zeitlupe ansieht, dass war kein Elfer, dass war eine Schwalbe, aber der Schiedsrichter gibt den Elfer.
Nachteil: so ein Stürmer kann dann und wann die Gelbe kassieren wegen Elferschindens

Tormann: Elfmeterkiller
So ein Tormann kann im Cup einiges bringen, er fällt zwar so oft nicht auf, setzt sich aber immer wieder bei Elfmetersituationen in Szene

für jede Position: Frauenheld
Du spielst schlecht dennoch kann es sein, dass dann und wann mehr Zuschauer als erwartet kommen, nähmlich die weiblichen Fans, die nur wegen ihres Frauenheldes ins Stadion kommen, du spielst krotenschlecht doch bei diesem Spiel stimmen wenigstens die Zuschauerzahlen, weil dein Spieler mit der Spezifaktion Frauenheld aufgestellt ist. Kann sich manches Spiel auszahlen, muss aber nicht unbedingt sein.

Verteidigung_ Rauhbein
Könnte sich sowohl negativ wie auch positiv auswirken, spielt immer hart am Limit der Fairniss, ein knochenharter Verteidiger der rotgefährdet ist, oder auch mit Härte am Limit den besten Stürmer deines Gegners nach einer Viertelstunde erledigt hat und der verletzt raus muss.

Stürmer: Wirbelsturm
Hast du diesen Stürmer, wirbelt der auch gerne in der gegnerischen Verteidigung, die Verteidigung ist des öfteren mit dem Stürmer beschäftigt, deshalb vielleicht nicht so stabil und ist ideal gegen defensive 5-3-2 Taktiken.