Hallo Leute,
als ich hab mich auch erst in Saison 12 bei TC-alt angemeldet und wäre jetzt zwischen 4.UL und 1. Klasse am hin und her pendeln.
Ich war eigentlich jeden Tag im Forum und hab mir das meiste durchgelesen, nur war ich mit meinen Posts bescheiden um nicht irgend welche blödsinnigen Komentare rein zustellen. Meine Gesamtpostzahl war sicher sehr niedrig.
Also ich meiner Seits denke das ich mich dann beim Beta-Test sicher der Sache voll widmen werde.
Und wie vorher schon einige geschrieben haben, wieso soll ein sogenannter "Unerfahrener" nicht auch irgendeinen Fehler entdecken über die vielleicht der "Erfahrene" drüberfährt, weil er gerade zuviel Erfahrung hat.
Wenn ich mir die ganzen Seiten hier durchlese, denke ich es fühlen sich viele auf den Schlips getreten weil sie nicht dabei sind und jetzt fängt der Aufstand an und die Mods werden dazu gedrängt um die Liste abzuändern.
Das finde ich nicht fair und man sollte vielleicht mal zuerst sehen was bei allem rauskommt. Denn auf dieser Liste stehen wirklich auch Namen die sehr wohl als Tester auf der obersten Stufe anzusiedeln sind, und das sind doch reichlich viele von denen.
Hoffe das Gesudere hat bald ein Ende.
Gruß Tango